In der 93. Minute der Entscheidungstreffer

Symbolbild

SpG Adelsheim/Oberkessach – SpG Hardheim/Bretzingen 3:1

 Oberkessach. (pm) Bei schwer bespielbarem Platz entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Die Gastgeber hatten die besseren Chancen und Salig verwandelte aus 16m zum 1:0 (12. Minute). Nach einem Eckball der Gäste, gelang Hofmann nach Konter über drei Stationen auf Querpass von Salig das 2:0. Danach bäumten sich die Gäste auf, doch Dikel im Tor machte wieder einmal ein hervorragendes Spiel. Im Gegenzug vergaben Philipp Schmidt und Marco Henninger gute Einschussmöglichkeiten.

Nach der Pause waren die Gäste die tonangebende Mannschaft und Mitte der zweiten Halbzeit erzielten sie mit einem Kopfall den Anschlusstreffer. Die Partie wurde zusehends härter. Der Schiedsrichter hatte alle Hände voll zu tun. In der 93. Minute erzielte Jakob Grünwald aus rund 20 Metern das wichtige 3:1 für die Gastgeber.

Kurz danach war die Partie gelaufen und die SpG Adelsheim/Oberkessach gewinnt das letzte Heimspiel des Jahres verdient mit 3:1.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen