Update: Zwei Tote bei Verkehrsunfall

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

Anmerkung der Redaktion: Nein, wir möchten keine Unfallbilder haben/kaufen. Wir veröffentlichen grundsätzlich keine Fotos von Autowracks. Erstens finden wir es unanständig, an Unfallstellen zu fotografieren – egal ob Presse oder Schaulustiger. Zweitens haben die Bilder von zerstörten Fahrzeugen keinen zusätzlichen Nachrichtenwert, sondern dienen lediglich der Befriedigung niederer Instinkte. Und drittens sind wir davon überzeugt, dass traumatisierte Opfer sowie Helfer durch solche Bildern erneut leiden. Daher bitte keine Fotos und Videos mehr zuschicken oder noch besser, gar keine machen.


Mosbach.
 (ots) Am Sonntag,, gegen 20.20 Uhr, kam es auf der Landstraße 525 zwischen Mosbach/B27 und Lohrbach zu einem Verkehrsunfall, bei welchem beide Insassen noch an der Unfallstelle verstarben. Der 22-jährige Fahrer eines Porsche Cabrio kam aus noch nicht bekannter Ursache im kurvigen Straßenverlauf der Landstraße nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei entwurzelte er mehrere Bäume und kam mit seinem Pkw an einem Baum zum Stillstand. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass beide noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlagen. Zur Unfallaufnahme und Bergung war die Landstraße für 3,5 Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann vor Ort. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Artikel teilen:

  • 70
Werbung

Zum Weiterlesen: