Fahrradfahrer kollidiert mit PKW

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

 Höpfingen.  (ots) Ein Fahrradfahrer wurde am Montagnachmittag bei einem Unfall bei Höpfingen schwer verletzt. Der Mann radelte gegen 17 Uhr auf der Landstraße zwischen Walldürn und Höpfingen-Waldstetten und kam vermutlich aufgrund von alkoholischer Beeinflussung nach links in den Gegenverkehr. Hier kollidierte der 59-Jährige frontal mit dem entgegenkommenden Subaru einer 30-Jährigen. Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Hier stellte sich auch heraus, dass der Mann knapp 1,5 Promille hatte. Auch die Fahrerin des Subaru wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen