Saisonabschluss der Golf-Jugend

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

(Foto: privat)

Autohaus Müller Junior–Open

von Moritz Auer
Mudau.  Am vergangenen Sonntag konnte das letzte Turnier der Turnierserie der Jugend im GC Mudau 2020 gespielt werden.

Pünktlich um 13 Uhr starteten die Flight’s im 10 Minuten-Takt von der ersten Bahn. Entgegen der schlechten Wettervorhersage, hatten die Kinder und Jugendlichen beim Turnier über neuen Löcher schönes und vor allem trockenes Wetter.

Nachdem alle Teilnehmer wieder am Clubhaus eingetroffen waren, begann die Siegerehrung. Der großzügigen Unterstützung durch das Autohaus Ralph Müller aus Asbach war es zu verdanken, dass jeder der Teilnehmer mit einem Preis nach Hause ging. Besonders erfolgreich war Lina Schnabel, die mit 23 Punkten den Sieg der Netto-Klasse für sich entschied.

Die Jugendleiter Markus Herrmann und Moritz Auer bedanken sich bei den Kindern und Jugendlichen, welche über das Jahr hin fleißig an den Turnieren teilgenommen hatten. Ein Dankeschön ging auch an alle Sponsoren, deren Spenden die Wettkämpfe erst ermöglichten.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen