Sonderpreis Baumarkt in Dallau eröffnet

Eröffnung des Sonderpreis Baumarktes durch Bürgermeister Marco Eckl, Siegfried Englert, David Noyal und seiner Ehefrau. (Foto: pm)
Dallau.  (pm) Mit der Neueröffnung des Sonderpreis Baumarktes in Dallau hat die Gemeinde Elztal ein weiteres attraktives Einkaufsangebot in unmittelbarer Nähe. Es handelt sich dabei um eine Filiale der Fishbull Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH betrieben von David Noyal.

Bürgermeister Marco Eckl und Ortsvorsteher Siegfried Englert eröffneten vor Verkaufsstart den Markt am Montag und wünschten David Noyal und seiner Frau einen erfolgreichen Start ihres Unternehmens. Das neue Geschäft in der Unteren Augartenstraße 33 stellt auf einer Fläche von rund 630 qm über 10.000 Artikel für die Kunden bereit – dazu gehören unter anderem Werkzeuge, Kleineisenwaren, Farben, Malerzubehör sowie Produkte aus den Bereichen Auto, Garten, Hobby und Haushalt.

„Ob Heimwerker, Renovierer oder Gärtner: Bei uns findet jeder die benötigten Teile für sein Vorhaben. Durch unser kompaktes Raumkonzept halten wir die Marktkosten und damit unsere Preise sehr niedrig – trotz hoher Produktqualität“, sagt Franz Fischer, Geschäftsführer der Fishbull Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH. „Ein großer Schwerpunkt liegt bei unseren Baumärkten auf dem Sortiment der Schrauben und Kleineisen. Diese Artikel verkaufen wir zum einheitlichen Kilogrammpreis“, so Fischer weiter.

Die Fishbull Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH betreibt mit der Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt über 280 Baumärkte in ganz Deutschland – davon rund 160 selbstständige Franchise-Märkte.

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Waldbrunner entwickeln Gemeindeentwicklungskonzept

Bürgermeister Markus Haas stellt den Teilnehmern die Ergebnisse des Workshops zu Stärken und Schwächen der einzelnen Ortsteile vor. (Foto: Hofherr) Waldbrunn. Anfang März haben sich zahlreiche Waldbrunner gemeinsam mit der Verwaltung auf den Weg gemacht, um in einem demokratischen Prozess mit Bürgerbeteiligung ein Entwicklungskonzept (GEK) für eine nachhaltige, zukunftsorientierte und damit noch lebens- und liebenswertere Kommune zu gestalten. Das GEK dient als Rahmenplan dazu, die kommunale Situation zu erfassen und mögliche Entwicklungen für das kommende Jahrzehnt aufzuzeigen. Basierend auf dieser kommunalplanerischen Bestandsaufnahme und der Analyse der Ergebnisse werden wesentlichen Merkmale, Defizite und Potenziale festgestellt, Entwicklungsziele formuliert und mögliche weitere Maßnahmen […] […]