44-Jähriger stirbt im Krankenhaus

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Verkehrsunfall am frühen Morgen

 Haßmersheim.  (ots) Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen gegen 04.30 Uhr bei Haßmersheim. Ein 44-Jähriger war in den frühen Morgenstunden mit seinem Dacia auf der Landstraße zwischen Haßmersheim und Hüffenhardt unterwegs, als er an der Abzweigung nach Neckarmühlbach aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baumstumpf fuhr. Von dort wurde das Auto abgeleitet und prallte gegen zwei weitere Bäume. Der Fahrer des Wagens wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo er an seinen Verletzungen verstarb. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat die Verkehrspolizei Mosbach übernommen.

Zum Weiterlesen: