Mit 2,5 Promille Unfall verursacht

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Schwarzach.  (ots) Einen Verkehrsunfall mit circa 21.500 Euro Sachschaden verursachte eine 27-Jährige am Samstag kurz nach Mitternacht in Schwarzach. Die Frau fuhr mit ihrem Audi in die Straße „Auf der Höhe“ und prallte dort aus unbekannter Ursache gegen einen geparkten Audi. Der geparkte Wagen wurde durch die Wucht auf einen ebenfalls geparkten Mercedes geschoben, wodurch die drei Autos stark beschädigt wurden. Bei der Unfallaufnahme durch eine Polizeistreife konnte bei der 27-Jährigen eine Alkoholbeeinflussung von 2,5 Promille festgestellt werden, weshalb ihr in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: