Rathaus ab Mittwoch geschlossen

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(Foto: pm)
 Tauberbischofsheim .  (pm) Nachdem verschärfte Maßnahmen im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus von Bund und Ländern vereinbart wurden, wird die Stadtverwaltung ab Mittwoch, 16. Dezember bis 10. Januar 2021 grundsätzlich geschlossen. Die Gemeinderatssitzung in der Stadthalle wird wie geplant entsprechend den Vorgaben der Verordnung durchgeführt. Sowohl die Gremienmitglieder wie auch die Gäste müssen einen Mundschutz tragen.

Erreichbarkeit der Stadtverwaltung und Außenstellen
Die Telefonzentrale ist unter der Tel. 803-0 für dringende Angelegenheiten zu den sonst üblichen Öffnungszeiten erreichbar. Für unaufschiebbare Dinge kann ein Termin vereinbart werden. Die Außenstellen der Stadt haben eine Rufbereitschaft eingerichtet: Bauhof 0173 292 50 70; Wasserwerk 0171 4311151 und Kläranlage 0173 2925065.

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