Blaulicht missbraucht

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

22-jährigen Autofahrer erwartet Bußgeld

 Bad Mergentheim.  (ots) Ein 22-Jähriger hat am Donnerstag gegen 21.15 Uhr auf der Landstraße zwischen Edelfingen und Bad Mergentheim verbotswidrig ein Blaulicht eingesetzt und muss nun mit einer Anzeige rechnen. Der Mann war mit seinem BMW aus Richtung Edelfingen kommend nach Bad Mergentheim unterwegs, als er einen vor ihm fahrenden Wagen mit eingeschaltetem Blaulicht überholte. Der junge Mann konnte kurze Zeit später durch eine Polizeistreife angetroffen und kontrolliert werden. Er gab gegenüber den Beamten zu, dass er ein Blaulicht benutzt hatte und händigte dieses zur Sicherstellung aus. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen der missbräuchlichen Verwendung von Blaulicht.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: