Lions-Hauptpreis wartet auf Gewinner

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Mosbach.  (pm) Jedes Jahr veranstaltet der Lions Club Mosbach eine Adventskalender-Aktion, bei der die Teilnehmer Sachpreise im Wert von tausenden von Euro gewinnen können. Auch auf NOKZEIT veröffentlichen wir täglich die aktuellen Gewinnzahlen.

Heute teilte uns der Lions Club Mosbach mit, dass der Hauptpreis, der an Heiligabend verlost wurde, bisher nicht eingelöst wurde. Daher wartet nun ein E-Bike im Wert von 3.000 Euro, auf den Besitzer des Adventskalender mit der Losnummer 200759 auf seinen neuen Fahrer.

Auch andere Preise haben noch nicht zu ihren Gewinnern gefunden Die erfolgreichen Losnummern sind im Internet unter www.lions-club-mosbach-adventskalender.de sowie auf der NOKZEIT-Sonderseite zu finden. Die Sachpreise stehen noch bis Ende Januar in der Hauptstelle der Sparkasse Neckartal-Odenwald in Mosbach zur Abholung bereit.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: