Radfahrer belästigt Joggerinnen

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Bad Friedrichshall.  (ots) In Bad Friedrichshall wurden am Mittwoch zwei Joggerinnen von einem Fahrradfahrer belästigt. Der Radfahrer schlug gegen 16.20 Uhr zunächst einer Läuferin, die auf dem Radweg vom Nelkenweg kommend in Richtung Oedheim unterwegs war, beim Vorbeifahren aufs Gesäß. Die Frau versuchte noch den Fahrradfahrer einzuholen, verlor ihn jedoch bald aus den Augen. Stattdessen tauchte der Mann gegen 16.30 Uhr einige hundert Meter weiter erneut auf und wiederholte seine Handlung bei einer anderen Frau, die zu diesem Zeitpunkt im Erlenweg joggte. Bereits im vergangenen Jahr war es zu ähnlichen Vorfällen in Bad Friedrichshall gekommen. Beide Frauen beschrieben den Täter als dunkel gekleidet. Er trug bei seinen Taten entweder eine Kapuze oder eine Mütze. Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 07136 9803-0 beim Polizeiposten Bretzfeld zu melden.

Zum Weiterlesen: