Porsche Macan geht nach Rippberg

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Das Foto zeigt Karl-Heinrich Dell bei der Fahrzeugübergabe. (Foto: pm)

Hauptgewinn bei Sonderverlosung im Dezember 2020

Rippberg. (pm) Riesige Freude bei Karl-Heinrich Dell aus Rippberg. Glücksgöttin Fortuna beschenkte ihn mit einem neuen Auto – einem Porsche Macan. In der Dezember-Sonderverlosung wurde seine Losnummer gezogen und bescherte ihm somit das neue Traumauto. Das Fahrzeug wurde dem glücklichen Gewinner in Stuttgart-Zuffenhausen übergeben.

Teilnehmer am VR-GewinnSparen können sparen, etwas gewinnen und tun gleichzeitig Gutes. Jedes Los kostet 10 Euro, von denen 7,50 Euro auf das Sparkonto und 2,50 Euro die Chance auf attraktive Geld- und Sachpreise bieten. Pro Los fließen 0,63 Euro zurück an die Volksbank. Mit diesen Geldern kann die Volksbank Franken unterschiedliche soziale und karitative Einrichtungen in der Region unterstützen.

Die Gewinnsparidee in Baden-Württemberg feiert in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag. Aus diesem besonderen Anlass wird der Gewinnsparverein Baden-Württemberg vier Sonderziehungen durchführen. Die erste Jubiläums-Sonderziehung findet am 05. März 2021 statt.

Infos im Internet:

www.volksbank-franken.de/gewinnsparen

Zum Weiterlesen: