Schulkonzept der Karl-Trunzer-Gemeinschaftsschule

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(Screenshot: Hofherr)
Buchen.  (pm) Die geplanten Infoveranstaltungen der Karl-Trunzer-Gemeinschaftsschule für Eltern der vierten Grundschulklassen wurden aufgrund der Corona-Pandemie in ein digitales Format umgewandelt. Der Info- und Gesprächsabend findet online mit zwei Terminen zur Wahl am Donnerstag, 04. Februar, und am Freitag, 05. Februar, jeweils ab 18 Uhr statt.

Nach einer 30-minütigen Videopräsentation des Schulkonzeptes besteht im Videochat die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Neben der Schulleitung werden auch Lerngruppenleiterinnen anwesend sein. Die Veranstaltung endet um 19.30 Uhr.

Die Anmeldung mit Terminwunsch erfolgt per Mail an poststelle@kts-buchen.schule.bwl.de, im Gegenzug werden eine Anleitung und ein Passwort für das eingesetzte Videokonferenztool zugesandt.

Zum Weiterlesen: