Unbekannter unterschlägt Smartphone

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

800 Euro teureres Gerät im Bus vergessen

Mosbach.  (ots) Wer das neue Smartphone einer 45-Jähriger unterschlagen hat, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Polizei Mosbach. Die 45-Jährige war am Dienstag mit dem Bus aus der Waldstadt nach Mosbach gefahren und vergaß dort das noch verpackte Smartphone in einer Tasche. Als sie kurze Zeit später zurück an den Busbahnhof kam, war die Tasche bereits nicht mehr in dem Bus. Gegen 8 Uhr wurde die leere Tasche bei dem Busunternehmen abgegeben, dass Smartphone der Marke Nokia fehlte jedoch. Das Handy hat einen Wert von mehr als 800 Euro und war original verpackt. Hinweisgeber und Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Zum Weiterlesen: