„Geschenke“ sind illegale Abfallentsorgung

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(Foto: pm)
Adelsheim.  (pm) Unbekannte haben ihren Abfall, darunter Tüten und Taschen mit verschiedenem Inhalt, darunter Geschirr und eine Deko-Ente, vor dem Feuerwehrgerätehaus in Sennfeld abgestellt und ein Schild mit der Aufschrift „verschenken“ dazugelegt. Da dies jedoch den Tatbestand einer illegalen Abfallbeseitigung erfüllt, wurde Anzeige erstattet.

Der Verursacher wird aufgefordert, seine „Geschenke“ wieder zurückzunehmen und entweder ordnungsgemäß zu entsorgen oder auf einem Basar zu verschenken.

Wer Hinweise zur Aufklärung der Ordnungswidrigkeit geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeiposten Adelsheim (Kreuzgasse 13, Telefon 648770) oder mit dem Bürgermeisteramt Adelsheim (Marktstraße 7, Telefon 6200-0) in Verbindung zu setzen.

Zum Weiterlesen: