Zeugenaufruf nach Traktor-Diebstahl

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(pm)
 Merchingen.  (ots) Nachdem bereits am 01. Februar ein Ackerschlepper von einem Betriebsgelände in Buchen entwendet wurde (NZ berichtete), konnte dieser am Samstag aufgefunden werden. Ein Zeuge meldete, dass der gesuchte Traktor in der Nähe eines Parkplatzes im Bereich Merchingen stehen würde. Eine Überprüfung der Polizei Buchen ergab, dass es sich hierbei tatsächlich um den grünen John Deere Ackerschlepper handelte, welcher Anfang Februar gestohlen wurde. Der Traktor hatte zwei platte Reifen und stand verschlossen auf einem Feldweg. Der Ackerschlepper wurde für weitere Ermittlungen abgeschleppt und sichergestellt. Die Polizei Buchen bittet Zeugen und Hinweisgeber, die zwischen dem 01. Februar und dem 21. Februar sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Zum Weiterlesen: