Möbel am Straßenrand entsorgt

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(Foto: pm)
 Osterburken.  (ots) Unbekannte entsorgten an der Bofsheimer Straße bei Buchen mehrere Sofas und Schränke. Das Polizeirevier Buchen sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu den Umweltsündern machen können. Zeugen hatten am Samstagvormittag gemeldet, dass mehrere Sofas auf Höhe der Abzweigung zum Schützenhaus am Straßenrand entsorgt worden waren. Am nächsten Morgen ging erneut eine Meldung ein, dass über Nacht an fast derselben Stelle nun weiterer Unrat in Form von alten Schränken abgelagert worden war. Ob die beiden Entsorgungen in Verbindung zueinander stehen ist Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06281 9040 entgegengenommen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen