Baumaterial brannte

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Haßmersheim.  (ots) Noch ist unklar, warum in einer Garage im Milanweg in Haßmersheim am Donnerstagnachmit-tag Baumaterial in Brand geriet. Kurz nach 13 Uhr wurde durch die Rettungsleitstelle ein Feu-er in einer Garage gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei war das Feuer schon durch die Feu-erwehr gelöscht worden. Menschen wurden nicht verletzt. Offenbar hatte es in der Garage ei-nen Schmorbrand gegeben, wodurch geringer Sachschaden entstand. Der Polizeiposten Ag-lasterhausen versucht nun herauszufinden, warum es zu dem Feuer kam. Hinweise auf eine Brandlegung gibt es nicht. Die Feuerwehr Haßmersheim war mit vier Fahrzeugen und 16 Ein-satzkräften vor Ort.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen