12-jähriger Junge vermisst

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!
Der vermisste 12-jährige Junge aus Bad Wimpfen wurde gegen 17:15 Uhr wohlbehalten aufgefunden, der Artike daher anonymisiert!

Wegen der sozialen Medien wurde das Bild verfremdet. (Foto: privat)

Bad Wimpfen.  (ots) Seit Freitagnachmittag wird aus Bad Wimpfen der 12-jährige xx vermisst. Das Kind verließ zwischen 09.00 Uhr und 13.00 Uhr die elterliche Wohnung und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die Polizei setzte zur Suche nach dem Jungen bereits mehrere Streifen sowie einen Hubschrauber ein. Er konnte bislang nicht aufgefunden werden.

Der Junge wird wie folgt beschrieben: xx cm groß, xx, Gewicht ca. xx kg, xx Haare. Er ist vermutlich mit xx bekleidet. Eventuell trägt er eine xx mit sich. Der Vermisste ist sehr wahrscheinlich mit einem xx unterwegs.

Die Polizei bittet Personen, welche den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zum Aufenthalt machen können, sich mit dem Polizeirevier in Neckarsulm unter Tel: 07132 93710 oder der Kriminalpolizei Heilbronn unter 07131 104-4444 in Verbindung zu setzen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

3 Kommentare

  1. Soweit ich auf dem Radar sehen konnte ist der Rettungshubschrauber Christoph 51 in Oedheim gelandet. Eventuell hat es etwas damit zu tun. Momentan ist er wieder unterwegs in Richtung Stuttgart.

Kommentar verfassen