BioNTech/Pfizer wird geimpft

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Mosbach.  (pm) Da am Mittwoch mehrere Termine mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer im Kreisimpfzentrum in Mosbach nicht wahrgenommen wurden, weisen die Verantwortlichen noch einmal darauf hin, dass alle Impftermine in der laufenden Woche mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer trotz teilweise anderslautenden Meldungen auf jeden Fall stattfinden. Ausgesetzt sind nach wie vor nur Termine mit dem Impfstoff von AstraZeneca. Über die weitere Entwicklung informiert das Landratsamt auf seiner Webseite und über seinen Facebook-Auftritt.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

1 Kommentar

  1. Hey bis 22.03. stehen keine Impf-Termine zur Buchung zur Verfügung steht auch auf der Buchungs- Webseite, also das ist schon ein großer Mist was die da gemacht haben mit den Termine Buchen!
    So ähnlich wie bei einem großen Konzert von einer beliebten Rockgruppe. Nur da weiß man wenigstens ab wann die Buchung erfolgen kann. Hier ist das aber ganz seltsam hier werden offensichtlich Termine
    herausgegeben die dann sehr schnell vergriffen sind. Der Hammer ist aber, man weis es einfach nicht wann Termine zur Verfügung stehen. Also ich Versuches es schon seit einer Woche, jetzt natürlich nicht mehr bis zum 22. Gruß Peter

Kommentar verfassen