Peugeot von der Fahrbahn abgekommen

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Tauberbischofsheim.  (ots) Am Samstag, gegen 10.35 Uhr, befuhr der 22-jährige Lenker eines Peugeot 206 mit seinem 20-jährigen Beifahrer die A 81 in Richtung Stuttgart. Kurz vor der Anschlussstelle Tauberbischofsheim kam der Peugeot aufgrund unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Anschließend wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Die Autobahn war nicht mehr befahrbar, es kam zur Vollsperrung. Beide Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht. Der 17 Jahre alte Peugeot wurde stark beschädigt, es entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Unfallaufnahme dauert noch an.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen