Gefälschtes Kennzeichen an PKW

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Schlafenden Fahrer angezeigt

 Mosbach.  (ots) Ein auf dem Parkplatz der Tennisanlage in der Mosbacher Solbergallee abgestelltes Fahrzeug mit laufendem Motor fiel einer Passantin am Sonntagmorgen, gegen 8.30 Uhr, auf. Bei der Überprüfung durch eine Streife des Polizeireviers Mosbach stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger Mann in dem Ford schlief. Eine Überprüfung des Fahrzeugs und des Insassen ergab, dass an dem Wagen Kennzeichen angebracht waren, die nicht für den Ford ausgegeben waren. Darüber hinaus waren die Kennzeichen mit Farbkopien eines Zulassungstempels und einer Plakette für die Hauptuntersuchung versehen. Dem 22-Jährigen wurde die Fahrt mit dem Auto untersagt. Er muss nun mit Anzeigen wegen Urkundenfälschung sowie Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz und das Kraftfahrzeugsteuergesetz rechnen.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen