Exhibitionist belästigt jugendliche Mädchen

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Gundelsheim. (ots) Ein Exhibitionist trieb am Karfreitag, gegen 19 Uhr, sein Unwesen am Neckarufer im Bereich Gundelsheim-Böttingen. Der 45-Jährige befand sich gegenüber dem Gewann „Himmelreich“, als er sich im Genitalbereich entblößte. Zu diesem Zeitpunkt waren zwei weibliche Jugendliche in seiner Nähe.

Gleichzeitig wurde der Vorfall auch noch von einem 47-Jährigen beobachtet, der unverzüglich die Polizei verständigte. Diese konnte den Exhibitionisten in Tatortnähe festnehmen. Die Polizei sucht nun die beiden Mädchen, die von dem Mann belästigt wurden. Sie sollen zwischen 14 und 16 Jahre alt sein, schwarze lange Haare haben und in Gundelsheim sowie Haßmersheim wohnen. Eines der Mädchen hatte eine Decke bei sich.

Die Mädchen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarsulm, Tel. 07132 93710, zu melden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen