Virtuelle Ostereiersuche

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(Grafik: pm)

Wer das goldene Ei findet, kann eins von zehn bunt gefüllten Osternestern gewinnen

Walldürn. (pm) Zum Abschluss der Aktion „Osterfreude“ hätte die Stadt Walldürn gerne an den Osterfeiertagen ein paar Osterneste in der Innenstadt versteckt. Leider ist dies aus Pandemiegründen nicht möglich gewesen.

Doch der Osterhase war trotzdem fleißig unterwegs. Beim Verteilen der Osternester hat er leider ein Ei verloren und zwar „das goldene Ei“. Wir rufen alle dazu auf: „Findet das goldene Ei – virtuell“. Genauere Informationen, wie die virtuelle Suche nach dem goldenen Ei stattfindet, werden am Ostersonntag ab 10:00 Uhr unter: www.wallduern.de/eiersuche veröffentlicht.

Unter allen richtigen Einsendungen per Mail an sina.berberich@wallduern.de gewinnen die ersten zehn Antworten ein bunt gefülltes Osternest. Dies kann am Ostermontag abgeholt werden – die Gewinner werden über den genauen Abholort per E-Mail informiert.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen