Zwei Kraftradfahrer verletzt

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Seckach.  (ots) Zwei verletzte Personen und rund 6.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls zwischen Seckach und Eberstadt. Am Samstagabend, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Motorrad die Kreisstraße von Seckach kommend in Richtung Eberstadt. In einer Linkskurve kam der Motorradfahrer vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall. Sein Motorrad prallte daraufhin gegen die dortige Gabionenmauer und wurde abgewiesen, sodass dieses in den Gegenverkehr schleuderte. Ein entgegenkommender 17-Jähriger konnte mit seinem Kraftrad nicht mehr ausweichen oder anhalten und kollidierte mit dem verunfallten Motorrad des 27-Jährigen. Daraufhin kam der Jugendliche ebenfalls zu Fall. Beide Fahrer wurden verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen