5.155 Euro an Tanzgruppe Gerichtstetten

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts): Christina Müller (Volksbank Franken), Sandra Heller, Rebecca Ehrenfried-Dittmar (Trainerinnen Tanzgruppe) und Martina Seitz (Vorsitzende SV Gerichtstetten) (Foto: pm)

 Gerichtstetten. (pm) Für das Projekt „Vereinsbekleidung Tanzgruppe Gerichtstetten“ durfte der SV Germania Gerichtstetten eine Spende in Höhe von 5.155 Euro entgegennehmen. Über die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ konnte der Verein diese Summe generieren. Bereichsleiterin Christina Müller von der Volksbank Franken eG übergab den offiziellen Spendenscheck an Sandra Heller, Rebecca Ehrenfried-Dittmar und Martina Seitz vom SV Gerichtstetten. Die Volksbank Franken beteiligte sich an dem Vorhaben des Vereins mit einem Betrag in Höhe von 2.500 Euro.

Als Projektsumme wurde auf der Crowdfunding-Plattform der Betrag von 5.000 Euro angesetzt, mit 5.155 Euro wurden 103% des gewünschten Finanzierungsziels erreicht.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen