Schwerer Unfall auf der B 27

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Sperrung der Unfallstrecke

Auf der Bundesstraße B 27 in Neckarzimmern, Ortsteil Steinbach, kam es gegen 15:20 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut ersten Meldungen der Polizei kam es zu einem Frontalzusammenstoß. Wie viele Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Einsatzkräfte der verschiedenen Blaulichtorganisationen sind aktuell auf dem Weg zur Unfallstelle. Da die Unfallstrecke wegen den Rettungsarbeiten gesperrt ist, sollten andere Verkehrsteilnehmer den Bereich umfahren.

Update: Unfall im Begegnungsverkehr

Anm. der Redaktion:  Aus verschiedenen Gründen verzichten wir auf die Veröffentlichung von Unfallfotos. Diese triggern Angehörige, Beteiligte und frühere Unfallopfer und entbehren jeglichen Nachrichtenwertes.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen