Im Wald entblößt und onaniert

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Polizei sucht Zeugen

Erbach-Ernsbach.  (ots) Wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung leitete die Polizei nach einem Vorfall am Montagmittag (6.9.) ein Ermittlungsverfahren ein. Gegen 11.15 Uhr hatte sich eine 46-jährige Zeugin bei der Polizei gemeldet und berichtet, dass ihr ein unbekannter Mann beim Joggen auf einem Feldweg zwischen der Dreiseetalstraße und der Bundesstraße 47 begegnete und hierbei sexuelle Handlungen an sich vornahm. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos. Das Alter des Mannes wurde auf 30-40 Jahre geschätzt. Er wurde als schlank beschrieben und soll sehr kurze helle Haare gehabt haben.

Die Polizei in Erbach ist mit dem Fall betraut und fragt: Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben? Die Beamtinnen und Beamten sind unter der Rufnummer 06062/953-0 zu erreichen.

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse