Eberbach. (ots) Am Samstag, 24. September, zwischen 18 und 19 Uhr, kam es im Bereich des Bahnhofsplatzes zu einer Schlägerei zwischen mindestens fünf Beteiligten. Dabei soll auch ein junger Mann, der sich an der heftigen Auseinandersetzung beteiligt hatte, das Gleisbett im Bahnhof überquert haben. Der genaue Sachverhalt, insbesondere die Hintergründe, ließen sich bisher allerdings noch nicht klären.
Im Verlauf der Prügelei zwischen den jungen Männern wurden mindestens drei Personen leicht verletzt. Aufgrund ihrer Verletzungen mussten sie ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Einer der Verletzten wurde im Gesicht erheblich verletzt.
Möglicherweise wurden auch unbeteiligte Passant:innen in die Tätlichkeiten hineingezogen und haben sich bisher noch nicht bei der Polizei gemeldet.
Während des Tatzeitraums in den frühen Abendstunden ist der Bahnhofsbereich stark frequentiert, sodass Zeug:innen den Vorfall beobachten haben könnten.
Deshalb bittet die Polizei, Zeugen, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter der Telefonnummer 06271 9210-0 in Verbindung zu setzen.