Schlossfestspiele – Spätvorstellung wird verlegt

Schlossfestspiele
Schlossfestspiele

(Foto: pm)

17.00 Uhr-Vorstellung findet statt

Zwingenberg. (pm) Aufgrund schlechter Wetterprognosen auf späten Samstagabend hat die Festspielleitung entschieden, die heutige 21-Uhr-Spätvorstellung von „Zorro – das Musical“ der Schlossfestspiele Zwingenberg auf Sonntag, 28. Juli um 15.00 Uhr zu verlegen. Insbesondere die aufwändigen Tanz- und Fechtszenen machen eine Aufführung bei länger anhaltendem Regen nicht möglich. Die Schlossfestspiele bitten im Sinne der Sicherheit und Gesundheit der Darstellerinnen und Darsteller um Verständnis für die Verlegung.

Alle Karten der Spätvorstellung behalten für die Sonntagvorstellung um 15.00 Uhr ihre Gültigkeit. Für die Vorstellung können aber natürlich auch noch zusätzliche Karten über www.schlossfestspiele-zwingenberg.de (derzeit noch als Spätvorstellung gekennzeichnet) gebucht werden.

Die 17 Uhr-Vorstellung am Samstag findet wie geplant statt. Die Besucherinnen und Besucher werden gebeten, sich auf leichten Regen während der Vorstellung einzustellen. Regencapes können auch an der Abendkasse erworben werden.

Die letzte Zorro-Vorstellung der Spielzeit wird dann wie geplant am Sonntag um 20.00 Uhr sein. Auch hierfür gibt es noch Restkarten über die Webseite der Festspiele und an der Abendkasse.

Umwelt

Von Interesse

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet
Gesellschaft

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet

Beim Musikfest der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach wurde das knapp 300.000 Euro teure TSF-W, im Beisein von Landrat Dr. Achim Brötel (li.), von Sirkka Zimmermann (4.v.li.) und Gregor Kalla (6.v.li.) geweiht und in Dienst gestellt. Mit den Floriansjüngern um Abteilungskommandant Thomas Stelzer (6.v.re) freut sich Bürgermeister Markus Haas (7.v.re) und Kreisbrandmeister Jörg Kirschenlohr (3.v.li.) (Foto: Hofherr) FFW Waldkatzenbach stellt TSF-W in Dienst Waldkatzenbach. Im Rahmen des Musikfests der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach vollzog die Gemeinde Waldbrunn und mit ihr die FFW Waldbrunn sowie die Abteilungswehr Waldkatzenbach einen weiteren Schritt hinzu Erfüllung des Feuerwehrbedarfsplans. Nachdem bereits in Dielbach und Mülben ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSF-W) […] […]