In der Schlussminute ausgeglichen

Symbolbild

TSV Oberwittstadt – TSV Billigheim 1:1

Oberwittstadt. (rü) Der TSV Oberwittstadt und der TSV Billigheim trennten sich im letzten Heimspiel der Saison vor 150 Zuschauern mit 1:1 (0:0). Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten die Gäste in der 7. Minute mit der ersten guten Gelegenheit, doch Melwin Derfuß verzog knapp.

In der 15. Minute verletzte sich ein Spieler des TSV Oberwittstadt schwer, sodass die Partie für rund eine halbe Stunde unterbrochen werden musste. Nach dem Wiederanpfiff brachte Palacino den TSV Billigheim in der 25. Minute in Führung. Mit dem 0:1 ging es in eine ausgeglichene Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel verzeichneten die Gäste in der 53. Minute Pech, als ein Lattenschuss den möglichen zweiten Treffer verhinderte. Auch danach blieb es in einer insgesamt mäßigen Landesligapartie, die von den hohen Temperaturen geprägt war, lange beim knappen Rückstand der Gastgeber. Erst in der 90. Minute sorgte Tobias Blatz mit dem viel umjubelten Ausgleichstreffer für den 1:1-Endstand.

  • TSV Oberwittstadt: Deißler, Blatz, Walz (64. Hartmann), Kolbeck, Rolfes, Hofmann, Gerner (46. Wagner), Hübl, Schmitt Mika (64. Seitz), Schmitt Maurice (16. Friedlein), Götzinger N. (83. Teicht)
  • TSV Billigheim: Göhl, Buding, Haag, Bauer, Derfuß M., Derfuß L. (84. Hoffuri), Wörthmüller, Holejko, Marekker, Palacino (90. Keller), Bender
  • Tore: 0:1 Palacino (25. Minute), 1:1 Tobias Blatz (90. Minute)
  • Schiedsrichter: Benjamin Stockmar (Heidelberg)

Werbung

Umwelt

Von Interesse