3. Benefizkonzert Förderverein Kindergarten Limbach

Datum/Zeit
15.03.2020
18:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Kath.Pfarrkirche St. Valentin - Prälat-Linus Bopp Platz - Limbach
Infos im Internet:


Termin in Ihren Kalender aufnehmen: iCal

Patrick Noe and Friends

Special Guests „Kinderchor Kindergarten Limbach“

Eintritt auf Spendenbasis – Für das leibliche Wohl in der Pause ist gesorgt

Toller Abend und tolle Akustik der Limbacher Kirche live und unplugged. Gemeinsam Singen für ein neues Großprojekt

„Es gibt viel zu erzählen!“ Unter diesem Motto freuen sich Patrick Noe und seine Band auf ein tolles Benefizkonzert.

Nach der Entdeckung durch das Management der Fantastischen 4, Radioterminen, Songwriting, Studioarbeit und vielen Konzerten mit verschiedenen Bands in ganz Deutschland wird es wieder Zeit für ein Heimspiel der besonderen Art.
In der wunderschönen St. Valentinskirche in Limbach präsentiert der charismatische und energiegeladene Sänger, Patrick Noe gemeinsam mit seinen „Friends“ (Wolfgang Kunzmann, Jonas Kinzler, Marius Bergmann, Sven Ickinger und Stefan Kümmerle) zum ersten Mal seinen kommenden Songs. Euch erwartet ein mitreisender, gefühlvoller Abend mit tollen Geschichten, neuen Songs aber auch bekannten Hits.


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen