Aufstand der Pantoffelhelden

Datum/Zeit
02.11.2019
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Peter-Kirchesch-Halle - Zwingenberg - Zwingenberg

Total verrückter Schwank in 3 Akten von Dieter Adam

Peter und Robert lassen sich von ihren Frauen wie Waschlappen behandeln. Um seine unglückliche Ehe von vorn herein zu verhindern hat Peter eine Zeitmaschine gebastelt. Seine Zeitreise mit Robert misslingt zwar, aber die übrigen Familienmitglieder spielen ihnen eine vor, doch dann drehen sie den Spieß um…

Am Freitag, 1.11.2018 und Samstag 2.11.2018 jeweils um 19.30 Uhr findet in der Peter-Kirchesch-Halle in Zwingenberg der traditionelle Theaterabend statt, Einlass ab 18.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist neben dem Spaß bestens gesorgt.

Kartenvorverkauf:
Samstag 26.10.2019 – Sportheim Zwingenberg von 13.00 bis 14.00 Uhr

Kartenvorbestellungen unter E-Mail:
tweckbach@yahoo.de oder Telefon: 06263-429249

Nähere Informationen auch unter: www.sv-zwingenberg.de


Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen