„Badisch-Bayerische Mountainbike-Tour“

Datum/Zeit
18.06.2017
11:15 - 14:15

Veranstaltungsort
Rathaus Mudau

Werbung

Unser Geopark Vorort-Begleiter Joachim Hemberger lädt alle Mountain-Bike-Fans zu einer anspruchsvollen Erlebnistour ein. Dabei werden die Geschicklichkeit und vor allem Ausdauer sehr gefragt sein. Die Tour führt insgesamt über rd. 40 km und ca. 1.000 Höhenmeter und wird ca. 3 Std. andauern. Das „Grenzgebiet zwischen Baden und Bayern“ zeigt sich speziell vom Mountainbike aus von seiner schönsten und anspruchsvollsten Seite. Dazwischen liegen immer wieder wohldosierte Abschnitte aber auch Höhenetappen, die sicherlich alle Teilnehmer entsprechend fordern werden.

 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Mountainbike-Begeisterten (bitte Fahrradhelm nicht vergessen) und solche die es werden möchten. Allerdings sollte man bereits über Erfahrung mit dem Mountainbike verfügen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für die Veranstaltung wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 2,00 € erhoben. Rucksackverpflegung und Regenschutz nicht vergessen.


Werbung

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen