Christbaumgaudi Rittersbach

Datum/Zeit
30.11.2019 - 01.12.2019
17:30 - 1:00

Veranstaltungsort
Rathaus Rittersbach - Brückenstraße 2 - Rittersbach

Am Samstag, den 30.11.2019 veranstaltet die Feuerwehr Rittersbach wieder die beliebte Christbaumgaudi. Los geht es ab 17.30 Uhr mit dem Schmücken des großen Christbaums am Rathaus.

Die Kinder des Kindergarten St. Georg in Rittersbach werden in diesem Jahr erneut fleißig basteln und ihre Kunstwerke am Baum anbringen. Auch alle anderen Kinder sind herzlich eingeladen ihren selbstgebastelten Christbaumschmuck mitzubringen und an den Baum zu hängen. Wenn möglich sollte dieser wetterfest sein.

Nachdem es ihm im letzten Jahr so gut in Rittersbach gefallen hat, wird der Nikolaus um ca. 18.30 Uhr wieder auf der Christbaumgaudi vorbeikommen. Er hat bestimmt für alle Kinder eine kleine Überraschung in seinem Jutesack dabei.

Für das leibliche Wohl wird in Form von Gulaschsuppe, Glühwein, unseren beliebten „Laugedogs“ etc. gesorgt sein. Zu unzähligen Hits kann im Herzen Rittersbachs geplaudert, gelacht, geschunkelt und getanzt werden.
Die Jugendfeuerwehr Rittersbach freut sich auf Ihren Besuch.


Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen