Christian Ehring „Keine weiteren Fragen“, Politkabarett

Datum/Zeit
14.09.2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Engelsaal - Blumenstr. 5 - Tauberbischofsheim

Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung „extra3“ und seine satirischen Beiträge für die „heute- show“ mit Oliver Welke im ZDF. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm.
Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Auch das neue Soloprogramm wird ein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch.

Und worum geht’s ? Es meldet sich immer wieder mal das soziale Gewissen: Sollte mal nicht endlich etwas Sinnvolles tun ? Könnte, sollte, müsste man nicht aktiv werden und der linksalternativen Überzeugung auch mal ganz konkret Taten folgen lassen ? Es entwickelt sich ein assoziativer Monolog über Politik, Moral und Verantwortung, komisch und ernst, authentisch und verlogen.

page1image1648576

Preise: 22 € / 20 € (Mitglieder)


Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen