„Die drei ??? und der Tornadojäger“

Datum/Zeit
09.09.2016
21:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Planetarium Mannheim

Werbung

Das zweite von drei unveröffentlichten Original-Hörspielen aus der Kult-Reihe in neuartiger 3D-Soundqualität ab Freitag, 09.09.2016, im Planetarium Mannheim!
Erzählt von Christoph Dittert

Eine Produktion von HO3RRAUM Media und EUROPA / SONY MUSIC.

  • Eintritt: 16 Euro (ermäßigt: 13 Euro)
  • Vorverkauf: ab sofort im Planetarium Mannheim
  • Dauer: 80 Minuten, empfohlen ab 8 Jahren

„Die drei ???“ ist die weltweit erfolgreichste Hörspielreihe aller Zeiten. Im Planetarium Mannheim erobern die drei Kult-Detektive aus Rocky Beach neue Sphären: Drei Detektive – drei neue Geschichten im 3D-Surround-Sound, der speziell für das Planetarium Mannheim adaptiert wurde! Die unverwechselbaren Originalstimmen von Justus Jonas (Oliver Rohrbeck), Peter Shaw (Jens Wawrczeck) und Bob Andrews (Andreas Fröhlich) verschmelzen mit außergewöhnlichen räumlichen Sound-Effekten und schaffen eine drei-dimensionale Klang-Atmosphäre der Spitzenklasse. Mit einem an jedem Platz individuellen Raumklang werden die Hörspiele zu einer neuartigen Hörerfahrung, die es dem Publikum ermöglicht, buchstäblich in die Handlung einzutauchen – mitten hinein in ein fantastisches und exklusives Klang-Erlebnis.

Zum Inhalt: Der bekannte Tornadojäger Dylan Harvey kommt zu einer Fotoshow nach Rocky Beach. Das lassen sich „Die drei ???“ nicht entgehen! Doch kurz vor dem Auftritt werden ihm seine Aufnahmen gestohlen. Die Detektive ermitteln, wer dahinter steckt, und warum diese Fotos so wichtig sind. Plötzlich wandelt sich das Bild – und Harvey wirkt gar nicht mehr so unschuldig. Ist er nur ein windiger Betrüger?

Tickets reservieren:

www.planetarium-mannheim.de


Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: