Einblicke virtuell an der Gemeinschaftsschule

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Datum/Zeit
26.02.2021
0:00

Veranstaltungsort
- -
Infos im Internet:
www.kts-buchen.de/


Termin in Ihren Kalender aufnehmen: iCal

(Screenshot: Hofherr)
Buchen.
Die Karl-Trunzer-Schule möchte interessierten Eltern und Schülern zur anstehenden Schulwahl nach Klasse 4 vielfältige Einblicke in das qualitätsgeprüfte Schulkonzept der Gemeinschaftsschule, die erweiterte digitale Ausstattung der Räumlichkeiten und die Organisation der Ganztagsschule ermöglichen. Coronabedingt wurde dazu eine virtuelle „Entdeckungstour“ auf der Schulwebsite erstellt, die ab Freitag, 26.02. jederzeit aufgerufen und durchlaufen werden kann.

Die beim Besuch der Website aufkommenden Fragen würde die Schulleitung gerne im persönlichen Gespräch beantworten. Die Eltern werden gebeten, im Nachgang einen Gesprächstermin unter der Tel.-Nr. 06281/8788 im Sekretariat zu vereinbaren. Die Anmeldetermine und -modalitäten für die kommenden Fünftklässler sind ebenfalls der Schulwebsite (www.kts-buchen.de) zu entnehmen.


Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen