Gesund mit Herz und Verstand

Lade Karte ...

Datum/Zeit
07.11.2016
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Bildungshaus Neckarelz

Ich war 8 Stunden tot!

Dr. Hellmann musste aufgrund eines angeborenen Herzfehlers im Jahre 2013 acht Stunden lang am offenen Herzen operiert werden. Nach dem Eingriff war die Prognose der Ärzte alles andere als hoffnungsvoll.
Wen ein solcher Schicksalsschlag trifft, der wird zunächst einmal niedergeschlagen sein, vielleicht auch ans Aufgeben denken.
Nicht so Dr. Hellmann!
Seine lebenslang gute Grundkonstitution half ihm zwar, sich schnell wieder zu erholen und heute medikamentenfrei zu leben. Doch es wurde ihm schnell klar, dass mehr hinzukommen musste, um den Erfolg langfristig zu sichern.
Nämlich eine ganzheitliche Perspektive, Achtsamkeit für sich selbst sowie mentale Stärke und der Aufbau eines soliden „Gesundheitskontos“ durch gezielte Trainingsmaßnahmen. Das Besondere des Ansatzes besteht darin, Gesundheitserhaltung systematisch mit einem aus Projekterfahrung und physikalischen Gesetzen gewonnenen Wissen anzugehen.
Es ist Dr. Hellmann ein persönliches Anliegen, seine gesammelten Erfahrungen weiterzugeben.
Seine Methoden lassen sich zum Erreichen sehr großer persönlicher oder unternehmerischer Ziele anwenden, da die Prinzipien identisch sind.
Dazu hat er einen kompakten Leitfaden geschrieben, mit dem er sein strategisches Wissen in den Dienst der Gesundheit jedes Einzelnen stellt.

Denn was er geschafft hat, so ist er überzeugt, werden auch andere schaffen.

Er inspiriert mit seiner Health-Strategie und gibt Hoffnung und schnell umsetzbare Impulse.

Lassen Sie sich von Dr. Hellmann mitreißen und füllen Sie Ihr persönliches Gesundheitskonto!

Weitere Refenten:

Petra Keußen: Geistige Fitness von der Kindheit bis ins hohe Alter

Martin Tilsner: Leben ist Bewegung!

Anmeldung telefonisch unter 06261-9179656, per mail an kontakt@traincoach.eu oder auf www.traincoach.eu/seminartermine



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*