HORST EVERS, „Früher war ich älter“

Datum/Zeit
20.02.2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Engelsaal - Blumenstr. 5 - Tauberbischofsheim

Bereits zum zweiten Mal  tritt Horst Evers beim Kunstverein TBB im „Engelsaal“ (Blumenstr. 5, hinter dem Rathaus) auf. Am Mittwoch, 20. Februar um 20 Uhr präsentiert er dort sein neues Programm  „Früher war ich älter“.

Der Autor, Kabarettist und Geschichtenerzähler Horst Evers, der ursprünglich aus einem Dorf in Niedersachsen stammt, und seit Ende der 1980er Jahre aber in Berlin lebt, beschreibt sein Programm so: Es geht darin schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen. Es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Ist das weit? Muss ich da mit?

Reservierungen sind per Telefon bei den VVK-Stellen (jeweils montags geschlossen) in TBB möglich, bei Metzgerei-Partyservice Engelhard, Bahnhofstr. 9, (Tel. 09341-2218) und im Salon Baumann, Frankenpassage (Tel. 09341-2551) oder per Email bei  kvtbb(at)gmx.de


Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen