Internetseiten gestalten mit WordPress

Datum/Zeit
17.07.2018
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Firma ORCA Gehäusetechnik

Werbung

Seminar des Freie Wähler Kreisverbands

In Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk für Kommunalpolitik Baden-Württemberg bieten die Freien Wähler aus dem Landkreis ein Seminar zur Gestaltung von Internetseiten an. „Internet – einfach und lebendig mit WordPress“ findet am Dienstag, dem 17. Juli, von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr,  in den Räumlichkeiten der Firma ORCA Gehäusetechnik  in der Friedrich-List-Straße 7 in Buchen statt. Vorgestellt werden die Grundzüge der Gestaltung einer Homepage mit WordPress: Wie schreibe ich einen Artikel? Wie baue ich Fotos oder Videos ein? Wie kann die die Seiten gestalten, erweitern oder meinen Vorstellungen anpassen?

Anmeldungen nimmt noch bis 16. Juli der Freie Wähler-Kreisverband per eMail an kreisverband@freie-waehler-nok.de entgegen. Es wird ein Kostenbeitrag von 20 Euro erhoben; darin sind Teilnehmerunterlagen sowie Konferenzgetränke enthalten.

 


Werbung

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen