Jugendzirkus mit Gastspiel in Eberbach

Lade Karte ...

Datum/Zeit
03.09.2016
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Leopoldsplatz Eberbach

25 Jugendliche einer Zirkus-Freizeit des evangelischen Kinder- und Jugendwerks Heidelberg fahren mit dem Kanu nach Eberbach und präsentieren dann am Spätnachmittag ihre Zirkuskünste einem hoffentlich großen Publikum. Zum wiederholten mal macht die Zirkus-Freizeit Halt in Eberbach, wo wieder spektakuläre Artistik, Akrobatik zum Staunen, Hocheinräder und rasante Jonglagen von Bällen, Keulen und Diabolos zu erwarten sind. Höhepunkt am Ende der Vorstellung sind 7-8 stöckige Menschenpyramiden.

Die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind zwar „Zirkus-Laien“, aber teilweise seit vielen Jahren im Kinderzirkus. Einstudiert wird das Zirkus-Programm eine Woche lang von einem professionellen Zirkus-Team im Ziegelhaus in Heidelberg-Ziegelhausen.

Lassen Sie sich von verschiedensten Zirkus-Künsten verzaubern!

 

Peter Böhme, für das Zirkus-Team des evangelischen Jugendwerks Heidelberg

 

Link zu Bildern: https://1drv.ms/f/s!AiaaNmceSrDHj2y2VLTc-sbxLYXF



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: