Kerwe mit Kerwemarkt in Auerbach

Datum/Zeit
14.10.2017 - 15.10.2017
12:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Sporthalle Auerbach

Am 14. und 15. Okober veranstaltet der Förderverein der SG Auerbach seine diesjährige Kerwe mit Kerwemarkt an der Sporthalle Auerbach. Erstmalig gibt es einen Kerwemarkt, der bereits am Samstag ab 12.00 Uhr an der Sporthalle Auerbach seine Stände öffnet. Bis zu fünfzehn unterschiedliche Kerwestände konnte man verpflichten, die von Kleidern, Taschen, Hundeartikel, türkische Leckereien bis hin zu unterschiedlichen Käsesorten alles zum Verkauf anbieten.
Am Samstag Abend gibt es die traditionelle Besenwirtschaft mit musikalischer Unterhaltung mit der Band „Take2“ und dazu erlesene Weine in großer Auswahl. Der Sonntag startet mit einem ökumenischen Gottesdienst. Zum Mittagessen werden verschiedene Wildspezialitäten gereicht und der Nachmittag klingt mit Kaffee und Kuchen aus, wobei man den Vorführungen des Kindergartens Auerbach lauschen kann. Für den großen und kleinen Hunger ist also an beiden Tagen bestens gesorgt. Auf Ihren Besuch freut sich der Förderverein des Kindergartens und der Förderverein der SG Auerbach!


Lade Karte ...
Werbung

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]

Mosbach: Stadtwerke-WM Dorf

(Foto: pm) 30 Quadratmeter LED-Wand zur Fußball-WM – Kapazität im Großen Elzpark liegt bei bis zu 10.000 Fußballbegeisterten (pm) Noch sind es rund vier Wochen [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.