„Konzert zur blauen Stunde“ mit Clemens Orth und Birgit Abendroth

Datum/Zeit
27.05.2018
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Alte katholische Kirche Aglasterhausen

Werbung

Am Sonntag, 27. Mai 2018 um 18 Uhr, freuen wir uns den Jazzpianist Clemens Orth und die Sängerin Birgit Abendroth in der alten katholischen Kirche begrüßen zu dürfen.

Clemens Orth, Jazzpianist, und  Birgit Abendroth, Sängerin und Schauspielerin, präsentieren das Chansonprogramm: „Wenns Herzlein pocht – Jazz meets Chanson.

 Clemens Orth, der aus Aglasterhausen stammt, war schon mit drei Jahren von der Magie des Klaviers fasziniert. Mit sechs  Jahren begann er mit dem Klavierunterricht. Nach Jahren der klassischen Ausbildung entdeckte er bald seine Leidenschaft für andere Tasteninstrumente wie Orgel, Synthesizer und seine Stimme. Mit 17 begann er Jazz-Musik zu spielen. Er gewann viele internationale Preise.

Birgit Abendroth hat eine klassische Ausbildung als Sopran ist Arien und Schlager erprobt. Ihr Herzblut gehört jedoch dem Chanson.

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Konzert.

Die historische Kirche bietet 80 Sitzplätze. Der Eintritt ist frei. Für Spenden am Ausgang sei gedankt.

Vor und nach dem Konzert schenkt die Evangelische Kirchengemeinde Getränke gegen eine kleine Spende für die Arbeit in der Kinderkirche der Evangelischen Kirchengemeinde aus.


Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen