Lesung „Feminine Facetten“ in der Bücherkiste Schwarzach

Lade Karte ...

Datum/Zeit
10.03.2017
19:30 - 21:15

Veranstaltungsort
Bücherkiste Schwarzach

Am Freitag, 10. März stellen um 20 Uhr zwei Frauen ein Buchprojekt der besonderen Art vor. Die eine, Yvonne Weber, verpackt kleine Alltagsbeobachtungen in Gedichte, die mal humorvoll, mal ernsthaft, aber immer mit einer gehörigen Portion Selbstironie daherkommen. Die andere, Bärbel Schulz, macht daraus feine, kleine handgeschriebene Köstlichkeiten – wie das eben nur eine Kalligrafin kann. Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches Büchlein – „Feminine Facetten“. Es ist nicht im Buchhandel erhältlich. Jedes einzelne Exemplar wird von der Kalligrafin und Germanistin mit der Hand gebunden und mit einem Original-Buchdeckel versehen. Die beiden Künstlerinnen stellen dieses außergewöhnliche Kunstwerk am 10. März um 20 Uhr in der Bücherkiste Schwarzach vor. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Eintritt 3 Euro. Eine Reservierung ist unter der Telefonnummer 06262/95036 möglich. Übrigens: diese Lesung ist nicht nur Frauen vorbehalten!



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen:

Wähler besuchen MdB Warken im Bundestag

Bitte helfen Sie mit, NOKZEIT zu finanzieren! (Foto: BPA) (pm) Bis zum heutigen Mittwoch war eine bunt gemischte Besuchergruppe aus dem Main-Tauber-Kreis für knapp vier [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*