Maifeier bei der SPD Binau

Datum/Zeit
01.05.2016
11:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus Binau

Werbung

Seit nunmehr 33 Jahren lädt der SPD-Ortsverein Binau jeweils am „Tag der Arbeit“ zu seiner Maifeier in die Siedlung ein, um zu feiern, aber auch um auf die heutige Bedeutung des „Tages der Arbeit“ hinzuweisen. Diese Maifeier ist inzwischen, außer in Waldbrunn, als einzige im ganzen SPD-Kreisverband übrig geblieben. Die beiden Abgeordneten aus Bund und Land, MdB Dr. Dorothee Schlegel und MdL Georg Nelius, der sein Mandat in Stuttgart für weitere fünf Jahre verteidigte, haben schon ihr Kommen zugesagt.

Ab 11 Uhr wird rund um das Dorfgemeinschaftshaus am Binauer Bahnhof zum Feiern, Essen und zum gemütlichem Diskutieren in gemütlicher Athmosphäre eingeladen. Es werden warme Speisen und auch ein reichhaltiges Kuchenangebot lädt zum Verweilen ein.

Wie üblich werden gegen 12 Uhr kurze Mai-Ansprachen zur Bedeutung des 1. Mai gehalten. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger werden auf diesen Termin hingewiesen und sind schon jetzt herzlich in die Siedlung eingeladen


Werbung

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: