Meet & Eat am Markt

Datum/Zeit
04.07.2018
16:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Hauptstraße 29

Sich entspannt in gemütlicher Atmosphäre treffen, plaudern, essen, trinken und nebenbei noch einkaufen. Ein genussvolles Afterwork – Angebot in Mosbachs Mitte.

Das Angebot für den kleinen und großen Hunger reicht vom leckeren Bio-Burger, über Crepes, Poutine, Thaifood, Kolbice bis hin zu griechischen Spezialitäten. Bier, französische Weine, Kaffeespezialitäten und Fruitshakes aus frischen Früchten stillen den Durst.

 

 


Lade Karte ...
Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.