Mini-Dorffest im Ünglert

Datum/Zeit
24.09.2016
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus Ünglert

Werbung

Ünglert. (sis) Unvergessen sind die liebevoll ausgestalteten Dorffeste im Ünglert, die viele Jahre als echter Geheimtipp galten und sich allergrößter Beliebtheit erfreuten. Den großen Aufwand, der mit der Ausrichtung verbunden war, kann die Dorfgemeinschaft heute leider nicht mehr leisten.
Ganz verabschieden will man sich aber dennoch nicht von der Idee, mit lieben Gästen zusammen zu sitzen und bei Ünglerter Spezialitäten zu feiern. Also gibt es in diesem Jahr, in dem sich die Gründung der Dorfgemeinschaft zum 25. Mal jährt, am morgigen Sonntag von 10 bis 18 Uhr rund um das Dorfgemeinschaftshaus eine „Mini-Ausgabe“ des Dorffestes, bei der die berühmte geräucherte Forelle, aber auch Kochkäse, Besen-Toast, Schinkenplatte, Grünkernküchle, wilde Kartoffeln und mehr nicht fehlen dürfen.
Kaffee und Kuchen sind obligatorisch und speziell für Kinder wird es einige Überraschungen geben. Unter anderem werden Ponys hier eine wichtige Rolle spielen. Die Ünglerter würden sich freuen, bei dem vorhergesagten spätsommerlichen Altweiberwetter vielleicht zum Ziel einer kleiner Wanderung, einer Radtour oder einer Spazierfahrt zu werden.


Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen