Mosbacher Stadterlebnis 2020 – Unterhaltung mit unvergessenen Chansons

Datum/Zeit
13.08.2020
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Fußgängerzone - Hauptstraße - Mosbach
Infos im Internet:


Termin in Ihren Kalender aufnehmen: iCal

_(Foto: Fotostudio Ebinger)_

Mosbach. (pm) Im Rahmen der Stadterlebnisaktion „shoppen, schlemmen & mehr“ und unterstützt durch den Lions-Clubs Mosbach präsentiert am Donnerstag, den 13. August der gebürtige Franzose Marc Delpy stilvoll und charmant sein Chansonprogramm in Mosbachs Fußgängerzone.

Zusammen mit Siggi Köster am Akkordeon präsentiert der Sänger und Gitarrist Delpy zahlreiche Klassiker im neuen Gewand, weiß aber auch mit seinen eigenen Kompositionen die Liebhaber des französischen Chansons zu begeistern. Leicht verjazzt wechseln sich weltbekannte Stücke mit bisher Unbekanntem aus der reichen Schatzkiste des Chansons ab. Ein beschwingtes Straßenkonzert mit handgemachter Musik, die eine ansteckende Lebensfreude versprüht und noch lange nachklingen wird. Startpunkt ist um 14 Uhr an der Ecke Unterer Graben/Hauptstraße.

Alle Infos finden sich unter www.mosbach.de/Stadterlebnis. Mosbacher Stadterlebnis 2020 – shoppen, schlemmen & mehr ist eine Aktion des Citymanagements der Stadt Mosbach gemeinsam mit den mosbach:aktiv-Geschäften und der Mosbacher Gastronomenvereinigung Gastro+.


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen