Sommerfest des Hundeverein Guttenbach e.V.

Symbolbild - Sonstiges
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Datum/Zeit
10.06.2018
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Übungsgelände bei der Schleuse Guttenbach - Mörtelsteiner Straße - Neckargerach Guttenbach
Infos im Internet:


Termin in Ihren Kalender aufnehmen: iCal

Der Hundeverein Guttenbach e.V. veranstaltet dieses Jahr wieder sein beliebtes Sommerfest. Um 11 Uhr sind nicht nur Hundebesitzer zu einem Gottesdienst mit Diakon Manfred Leitheim mit anschließender Hundesegnung eingeladen. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Langosch, Gyros, Bratwurst und Pommes sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Ab 13:30 Uhr beginnen Vorführungen aus dem Trainings-Alltag: Agility, Basis Training, Longieren und Rally Obedience werden vorgestellt. Das Fest findet auf dem Übungsgelände bei der Guttenbacher Schleuse in der Mörtelsteiner Straße statt. Parkmöglichkeiten gibt es an der B37 oder in Guttenbach.


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen